Mittwoch, 4. Mai 2011

Blog die Zweite.

Ich habe schonmal geblogt. Damals war ich in Israel und versuchte meine in Deutschland zurückgelassenen Lieben zu informieren. Aufgrund einiger technischer Defizite wie z.B. das Fehlen einer vorhanden Internetverbindung hat das leider nicht so funktioniert wie ich es gern gewollt hätte.

Dieser zweite Blog soll nun dafür da sein meine Gedanken zum Christsein in einer pluralistischen, nicht christlichen Gesellschaft zu teilen. Ich bin mir sicher dass ich oft abschweifen werde, da es mir schwer fällt mich nur auf dieses Thema zu beschränken. Aber wer beschränkt sein Mitteilungsbedürfnis schon auf ein einzelnes (wenn auch noch so spannendes) Thema?! Der Blog soll dabei sowohl von Christen, als auch denen, die sich nicht zu dieser Gruppe zählen würden, gelesen werden können. Ich selbst bin Christ und schreibe auch mit dieser Prägung.


Mal sehen was dabei rauskommt. Ich freue mich.

Der Weisheit Anfang ist die Furcht des HERRN, und den Heiligen erkennen, das ist Verstand. Sprüche 9,10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen